Basteltreffen

Wir treffen uns in loser Folge immer Samstags zu gemeinsamen Bastelnachmittagen. Falls Sie bei uns vorbeischauen möchten, so kontaktieren sie uns über die Seite Kontakt oder schauen einfach mal an einem Samstag vorbei.

Das nächste Basteln findet am Samstag, den  5. + 12. + 19. August 2017 um 13:00 Uhr statt bei Sepp.

Der Aufbau für die Ausstellung beginnt am 2. September um 10:00 Uhr. Treffpunkt im Postgartensaal.

Alle, vor allem die, die noch jüngeren Datums sind, werden gebeten, zu kommen. der Saal muß ausgeräumt werden und die Module werden transportiert.

Ab Dienstag den 5. September bin ich täglich ab 13:00 Uhr im Saal beim aufbauen. dabei bin ich für jeden Helfer dankbar.

Ausstellungsaufbau jeden Samstag bis zur Ausstellung. Auch ohne Chef.

Am 9. September um 18:00 Uhr findet das Schirmherrnbitten statt.